bytec stärkt seine Position als führender IT-Spezialdistributor durch die strategische Partnerschaft mit HP Inc. Die Client Produkte des US-Herstellers mit Sitz im kalifornischen Palo Alto sind vor allem wegen ihrer zuverlässigen Leistung, innovativen Technologien, hochwertigen Verarbeitung und dem Top Value-Programm Smart Buy beliebt.

Ab sofort können Channel Partner und HP Fachhändler über den bytec ProShop das gesamte HP Client Portfolio aus dem Smart Buy Programm beziehen, darunter Notebooks, Desktops, Workstations, Displays und Zubehör. Die HP Smart Buy Produkte sind ideal für IT Systemhäuser, die vorkonfigurierte Client Hardware zu attraktiven Preisen suchen. Partner profitieren von sofortiger Verfügbarkeit, ohne auf Projektpreisanfragen angewiesen zu sein.

In den nächsten Wochen wird das Portfolio schrittweise ausgebaut, so dass die Channel Partner auch ihr komplettes Projektgeschäft mit HP Clients über bytec abwickeln können.

Mit der Integration von HP agiert bytec dazu noch fokussierter im Lösungsgeschäft. „Wir freuen uns, dass wir mit HP unser Client-Portfolio weiter ausbauen und stärken können", sagt Reinhold Egenter, Geschäftsführer der BYTEC Bodry Technology GmbH. "Im Zusammenspiel mit Herstellerpartnern wie Lenovo, Fujitsu, Intel, Microsoft, AMD, servereye, DataCore, StorMagic und anderen, kombinieren wir nun die marktführenden IT Lösungen in den Bereichen Künstlicher Intelligenz und Edge Computing.“

Gerade mit Edge AI steht nun die nächste Generation von intelligenten Systemen ins Haus. Reseller erhalten bei bytec alles aus einer Hand. Zusätzlich stehen ihnen persönliche Ansprechpartner im bytec Vertrieb zur Seite, die individuelle Anforderungen gezielt unterstützten.

Alle bytec-Aktionen zu HP werden auch im bytec Newsletter veröffentlicht. Informieren Sie sich über die passenden HP Produkte im bytec ProShop.

Kontakt:   

BYTEC Bodry Technology GmbH
Thomas Mund (Produkt Management HP Inc.)
Hermann-Metzger-Str. 7
D-88045 Friedrichshafen
Tel: 07541-585-1132
E-Mail: thomas.mund@bytec.de