3Y Sealed Battery Replace (Onsite) 044508 / 5WS0T25857

Die meisten Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührende Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Funktionseinheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16.00 Uhr Ortszeit eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung.
3Y Sealed Battery Replace (Onsite)
Artikel-Nr. 044508 / 5WS0T25857

Technische Daten

3 Jahre Austausch des fest eingebauten Akkus (Add On)

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Technische Daten

Bytec-Ident
044508
Herstellerartikelnummer
5WS0T25857
Hersteller
Lenovo
Listenpreis
45,00 €
Garantielaufzeit
3 Jahre
Serviceart
Sealed Battery
Reaktionszeit
Unspezifiziert
Gewicht brutto (mit Verpackung)
0 kg
Gewicht netto (ohne Verpackung)
0 kg
Topseller
nein

Services

Lenovo Tablet
Artikel-Nr. 046758 / 82YR000BGE

Technische Daten

AMD Ryzen 5-7530U (6C/12T, 2GHz, 16MB), 16 GB DDR4 3200 Mhz, 1 x 512 GB SSD M.2 2242 NVMe, 17,3'' WUXGA (1920 x 1200) IPS, 300 Nits, 16:10, Anti-fingerprint, WLAN Realtek RTL8852BE, Bluetooth 5.1, Microsoft Windows 11 Pro 64, German, 1 Jahr Depot Service

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Die meisten Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührende Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Funktionseinheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16.00 Uhr Ortszeit eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung.