3 Jahre - Vor-Ort - Premier Support - (für System mit 1 Jahr Premier Support) - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - für ThinkPad X1 Carbon Gen 9; X1 Extreme Gen 4; X1 Titanium Yoga Gen 1; X13 Yoga Gen 2
Intel Core i5-1335U (10C/12T, 0,9GHz, 12MB), 16 GB LPDDR5 4800 Mhz, 1 x 512 GB SSD M.2 2280 NVMe, 13,3'' WUXGA (1920 x 1200) IPS, 400 Nits, 16:10, Low Power, WWAN nachrüstbar, WLAN Intel AX211, Bluetooth 5.2, Microsoft Windows 11 Pro 64, German, 3 Jahre Depot mit 1 Jahr Premier Support inkludiert
Intel Core i7-1355U (10C/12T, 1,2GHz, 12MB), 16 GB LPDDR5 4800 Mhz, 1 x 512 GB SSD M.2 2280 NVMe, 13,3'' WUXGA (1920 x 1200) IPS, 400 Nits, 16:10, Low Power, WWAN vorhanden, WLAN Intel AX211, Bluetooth 5.2, Microsoft Windows 11 Pro 64, German, 3 Jahre Depot mit 1 Jahr Premier Support inkludiert
AMD Ryzen 7 PRO 7840HS (8C/16T, 3,8GHz, 16MB), 32 GB LPDDR5x 6400 Mhz, 1 x 1 TB NVMe M.2 2280 NVMe, 16'' WUXGA (3840 x 2400) OLED, 400 Nits, 16:10, HDR 400, WLAN MediaTek RZ616, Bluetooth 5.3, Microsoft Windows 11 Pro 64, German, 3 Jahre Depot mit 1 Jahr Premier Support inkludiert
AMD Ryzen 9 PRO 7940HS (8C/16T, 4GHz, 16MB), 64 GB LPDDR5 6400 Mhz, 1 x 1 TB SSD M.2 2280 NVMe, 16'' WQUXGA (3840 x 2400) OLED, 400 Nits, 16:10, HDR 400, WLAN MediaTek RZ616, Bluetooth 5.3, Microsoft Windows 11 Pro 64, German, 3 Jahre Depot mit 1 Jahr Premier Support inkludiert
AMD Ryzen 7 PRO 7840U (8C/16T, 3,3GHz, 16MB), 32 GB LPDDR5x 7500 Mhz, 1 x 1 TB SSD M.2 2242 NVMe, 13,3'' 2.8K (2880 x 1800) OLED, 400 Nits, 16:10, AR (anti-reflection) / AS (anti-smudge), WWAN vorhanden, WLAN MediaTek RZ616, Bluetooth 5.3, Microsoft Windows 11 Pro 64, German, 3 Jahre Depot mit 1 Jahr Premier Support inkludiert
Lenovo Premier Support erhöht die Effizienz hauseigener IT-Abteilungen, kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Business Partnern durch den direkten Support von Techniker zu Techniker auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Der Service bietet individuellen technischen Support durch hochqualifizierte Fachkräfte mit Schwerpunkt auf spontanes Troubleshooting und schafft eine zentrale Anlaufstelle für die durchgängige Fallbetreuung.