63 Months Premier Support upgrade from 3Y Onsite (OEM) 044515 / 5WS1A08246

Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau

  • Beratung von Technologieexperten.
  • Umfassendes Fallmanagement.
  • Beschleunigte, umgehende Problembehebung.
63 Months Premier Support upgrade from 3Y Onsite (OEM)
Artikel-Nr. 044515 / 5WS1A08246

Technische Daten

63 Months Premier Support upgrade from 3Y Onsite (OEM)

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Technische Daten

Bytec-Ident
044515
Herstellerartikelnummer
5WS1A08246
Hersteller
Lenovo
Listenpreis
262,00 €
Garantielaufzeit
5 Jahre
Serviceart
Premier Support
Reaktionszeit
NBD
Dienststunden
24x7x365
Gewicht brutto (mit Verpackung)
0 kg
Gewicht netto (ohne Verpackung)
0 kg
Topseller
nein

Services

Lenovo ThinClients
Artikel-Nr. 041831 / 11NA000DGE

Technische Daten

Intel Core i5-1145GRE (4C/8T, 1,1GHz, 8MB), 16 GB DDR4 3200 Mhz, 1 x 512 GB SSD M.2 2230 NVMe, Microsoft Windows 10 IoT, 3 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service)

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Lenovo ThinkEdge
Artikel-Nr. 043500 / 11NA001MGE

Technische Daten

Intel Core i3-1115GRE (2C/4T, 1,7GHz, 6MB), 8 GB DDR4 3200 Mhz, 1 x 256 GB SSD M.2 2230 NVMe, Microsoft Windows 10 IoT, 3 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service)

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau

  • Beratung von Technologieexperten.
  • Umfassendes Fallmanagement.
  • Beschleunigte, umgehende Problembehebung.