Premier Advanced 5Yr 24x7 6Hr CSR+YDYD 040718 / 5PS7A78587

  • 5 Jahre Vor-Ort
  • Premier Advanced
  • Reaktionszeit: 2 Stunden
  • Wiederherstellungszeit: 6 Stunden
  • Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
  • Committed Service Repair + YourDrive YourData
  • für ThinkSystem SR665 7D2V
Premier Advanced 5Yr 24x7 6Hr CSR+YDYD
Artikel-Nr. 040718 / 5PS7A78587

Technische Daten

5 Jahre - Vor-Ort - Premier Advanced - Reaktionszeit: 2 Stunden - Wiederherstellungszeit: 6 Stunden - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Committed Service Repair + YourDrive YourData

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Technische Daten

Bytec-Ident
040718
Herstellerartikelnummer
5PS7A78587
Hersteller
Lenovo
Listenpreis
8.514,00 €
Garantielaufzeit
5 Jahre
Serviceart
Premier Advanced
Dienststunden
24x7
Wiederherstellungszeit
6h
Gewicht brutto (mit Verpackung)
0 kg
Gewicht netto (ohne Verpackung)
0 kg
Topseller
nein

Services

2 Sockel Rack
Artikel-Nr. 046827 / 7D9AA01TEA

Technische Daten

AMD EPYC 9124 (16C/32T, 3GHz, 64MB, 200W), 32 GB DDR5 (4800 Mhz, 1Rx4), keine HDD, 2,5'', kein RAID, XClarity Platinum, 1x 1.100 Watt Titanium, 3 Jahre Limited Warranty, Reaktionszeit: NBD

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Artikel-Nr. 048034 / 7D2VA06KEA

Technische Daten

AMD EPYC 7203 (8C/16T, 2,8GHz, 64MB, 120W), 32 GB DDR4 (3200 Mhz, 2Rx4), keine HDD, 8x2,5'', 930-8i 2GB, XClarity Enterprise, 1x 1.100 Watt Titanium, 3 Jahre Limited Warranty, Reaktionszeit: NBD

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Artikel-Nr. 048035 / 7D2VA06LEA

Technische Daten

AMD EPYC 7303 (16C/32T, 2,4GHz, 128MB, 130W), 32 GB DDR4 (3200 Mhz, 2Rx4), keine HDD, 8x2,5'', 930-8i 2GB, XClarity Enterprise, 1x 1.100 Watt Titanium, 3 Jahre Limited Warranty, Reaktionszeit: NBD

Bitte melden Sie sich an, um den Preis zu sehen

Lenovo bietet ein umfassendes Portfolio an Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Assets von der Beschaffung bis zur Entsorgung unterstützen. Unsere Serviceerfahrung kann die Produktivität und Benutzerzufriedenheit optimieren, indem Ausfallzeiten reduziert werden und es Ihnen oder Ihren IT-Mitarbeitern ermöglicht wird, sich auf Ihre geschäftskritischen Probleme zu konzentrieren.