Kann Ihr Problem telefonisch nicht gelöst werden, schicken Sie Ihr Produkt an eine Lenovo Reparaturwerkstätte. Die Kostens des Versands (einschließlich Verpackung) zu und ab unseren Reparaturwerkstätten trägt Lenovo.
ODER
Kann Ihr Problem telefonisch nicht gelöst werden, schicken Sie Ihr Produkt an ein Lenovo Service-Center zur Reparatur oder zum Austausch. Mit dem Service „Einsendung durch den Kunden“ organisieren Sie als Kunde den Versand.
Kann Ihr Problem telefonisch nicht gelöst werden, schicken Sie Ihr Produkt an eine Lenovo Reparaturwerkstätte. Die Kostens des Versands (einschließlich Verpackung) zu und ab unseren Reparaturwerkstätten trägt Lenovo.
ODER
Kann Ihr Problem telefonisch nicht gelöst werden, schicken Sie Ihr Produkt an ein Lenovo Service-Center zur Reparatur oder zum Austausch. Mit dem Service „Einsendung durch den Kunden“ organisieren Sie als Kunde den Versand.