Aktuelles:

08.11.2017

Fujitsus größter Distributor -Bytec profiliert sich als Partner fürs Lösungsgeschäft

von Michael Hase

Bytec ist der einzige Fujitsu-Distributor, der sich auf dem Forum mit Lösungen präsentiert. Auch wenn derzeit vor allem das Client-Geschäft gut läuft, behält der VAD die Zukunftsthemen im Blick.

11.10.2017
Treffen Sie Experten von Bytec sowie DataCore, Open-E und Collax zum "Expert Talk" auf dem Fujitsu Forum 2017 in München.
26.11.2008

Computer Reseller News vom 26.11.2008


Bytec verstärkt sich

von Markus Heinemann / Peter Schulte

Kilian Ingelfinger verstärkt das Account Management-Team von Bytec im Aussendienst. Der 37-jährige Diplom-Mathematiker ist ein Eigengewächs des Friedrichhafener Value-Added-Distributors.
Als neues Mitglied im Account Management-Team von  Bytec übernimmt Kilian Ingelfinger das Gebiet Südwesten/Mitte und betreut Partner vorwiegend in Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland persönlich. Der 37-jährige Diplom-Mathematiker stammt aus dem eigenen Haus, wo er bereits in den Abteilungen Installation und interne Technik tätig war und dadurch auch Erfahrungen mit FSC-Produkten sammeln konnte.

»Ich freue mich darauf, mein Know-How und Engangement in die neue Aufgabe einzubringen und mich bei unseren Kunden vor Ort für eine erfolgreiche Zusammenarbeit einzusetzen. Eine gute persönliche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und zu pflegen, steht hierbei für mich im Vordergrund«, sagt Killian Ingelfinger selber.