Aktuelles:

08.11.2017

Fujitsus größter Distributor -Bytec profiliert sich als Partner fürs Lösungsgeschäft

von Michael Hase

Bytec ist der einzige Fujitsu-Distributor, der sich auf dem Forum mit Lösungen präsentiert. Auch wenn derzeit vor allem das Client-Geschäft gut läuft, behält der VAD die Zukunftsthemen im Blick.

11.10.2017
Treffen Sie Experten von Bytec sowie DataCore, Open-E und Collax zum "Expert Talk" auf dem Fujitsu Forum 2017 in München.
04.09.2012

Data Core 04.09.2012


Wasserski am Bodensee

Route: Kressbronn, Wasserburg, Bad Schachen, Lindau, Langenargen

Teilnehmer: Stefan von Dreusche, Jens Gerlach, Michael Bartsch, Thilo Hartung, Torsten Welke, Thomas Gempe, Matthias Bodry, Ute Kudermann, Michaela Barlage

Nach Anreise aller Teilnehmer, versammelten wir uns um 12 Uhr mit unseren Gästen, die von Frau Kudermann begleitet wurden, zum Mittagessen im Restaurant Engel in Langenargen. Das traumhafte Wetter erlaubte es uns draußen zu sitzen und den Anblick des Sees zu genießen. Beim Mittagessen überraschte uns Herr Thilo Hartung, als er sagte er hätte sein Surfboard dabei - schon war er unterwegs um es noch schnell zu holen. Die Gelegenheit auf dem Bodensee zu Surfen wollte er unbedingt Nutzen. Frisch gestärkt und wieder vollzählig machten wir uns auf zum Boot. Hier begann der nasse Teil des Tages. Wir hatten sehr viel Spaß beim Wasserskifahren. Auch unsere Frau Kudermann bewies, dass sie beim Wasserskifahren eine gute Figur macht. Das absolute Highlight dieses Ausfluges war jedoch die Surfeinlage von Herrn Hartung. Wir hatten einen tollen Tag zusammen, dessen Impressionen wir auf den nachfolgenden Bildern mit Ihnen teilen möchten. Wir ließen die Veranstaltung um 16:30 Uhr in Langenargen ausklingen.

Gerne erinnern wir uns an diesen schönen Tag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.