Aktuelles:

18.09.2018

Erweiterung des Teams in DACH, um die steigende Nachfrage der Region nach Edge-Lösungen zu erfüllen.

 

20.04.2018

   Zertifikat

Das Fujitsu SELECT Expert Hybrid Cloud Zertifikat bescheinigt Kenntnisse über den Exterprise Service Catalog Manager (ESCM).

Systemwartung

Bytec bietet umfangreiche Wartungs- und Unterstützungsvereinbarungen für Linux-/Unix-Betriebssysteme, Utilities und IBM/Informix - Datenbankprodukte an. Die genauen Konditionen können Sie der jeweiligen Bytec - Produktpreisliste entnehmen bzw. vom Solution Center erfragen.

Hotline

Eine wichtige Absicherung des Endkunden gegen Verdienstausfälle auf Grund von Software-Problemen wird durch qualifizierten telefonischen Support gegeben. Bytec unterstützt die Software- und Systemhäuser bei dieser schwierigen Aufgabe. Im Rahmen der Software-Wartung erhalten sie mit der Bytec-Hotline einen kompetenten Partner an ihre Seite.
Auf Wunsch steht Ihnen dieser Service nun 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Weitere Informationen und Preise zum 24x7 Hotline Support für Informix-Software finden Sie hier.

Werterhalt

Ein zusätzliches Argument für den Abschluss von Software-Wartungsverträgen ist der Investitionsschutz für den Endkunden. Die heutige Zeit ist gekennzeichnet durch immer kürzere Produkt-Lebenszyklen. Oftmals wird mit einem Hardware-Wechsel oder Betriebssystem-Update auch ein Update der übrigen Software, insbesondere der Datenbank nötig. Um den Kunden in dieser Situation den Werterhalt ihrer früheren Software-Investitionen zu gewährleisten, ist der Abschluss eines Software-Wartungsvertrages unerlässlich. Dadurch sind z. B. im Bereich der IBM/Informix-Datenbankprodukte kostenlose Updates sowie kostengünstige Upgrades und Trade-Ups möglich.